Umgebung

Ein "Seelenobjekt", eine kinetische Skulptur, auch als "Seelenschredder" bekannt

Lole hat ihre erste Begegnung mit Kathrins MeckerMädels...

Erinnert ein bisschen an Wildwest, oder? Der Wasserturm vom LebensGut

Eigentlich haben die Hühner ja ein grosszügiges Gehege. Aber draußen scharrt und pickt es sich offenbar noch mal so gut...

Treffen zur Vorbereitung der Genossenschaftsgründung

Heidi hat einen Gefährten bekommen. Esel Paul findet die Pferdedame ganz bezaubernd...

Hält es oder fällt es???...ein wunderbares Spielzeug nicht nur für kleine Jungs...

Die Kirche steht gleich nebenan. Früher war sie der Kornspeicher der Klosterschule.

Erste Begegnung mit Pferdedame Heidi. Steffens Anhänger wurde 4 Wochen später gestohlen. Leider war das nur der erste einer langen Serie von Diebstählen, die sich auf Werkzeuge, Teile von Traktoren, Drahtrollen und sogar Balkenmäher richtet.

Die Ziegen in geschlossener Formation - da geht Lole lieber stiften.

Feldweg zur Roth durch das Gelände des LebensGut eV. und vorbei an den Flächen der "Grünschnäbel Gemüsewerkstatt"

Hund und Herrchen haben eine Menge Spass beim "Turnen" auf dem Holz.

Das sind wir! Die Gründungsmitglieder der Kunesto Cobstädt eG i.G.. Nicht alle sind noch dabei...

Der Keller ist der älteste erhaltene Teil des Hofes - Tonnengewölbe aus dem 11. Jh.