Partner (und Freunde) der Kunesto

Mario Kunkelmann

Wortgewandter, liebenswert bunter Vogel aus den Tiefen Kreuzbergs, der darüber nachdenkt, sein Nest aus der Großstadt nach Cobstädt zu verlegen...

Gerald Kraus

 

Heilpraktiker, Kräuterkundiger, der auf der Kräuterinsel in Führungen und Seminaren an seinem Wissen teilhaben lässt, Schwitzhüttenmann für Männer

Diana Genzel

Heilerin, Reiki-Meisterin/Lehrerin

Thomas Meier

ist unser Projektbetreuer, Architekt und Wegbegleiter von Anfang an. 

Er lebt auf Schloss Tonndorf, wo er die dortige Lebensgemeinschaft mit begründete, derzeit mit 28 Kindern und 33 Erwachsenen.

Mit seinen Seminaristen besucht er uns regelmäßig. Kontakt zu Thomas:

atelierintervention@yahoo.de

Interessiert an der Gemeinschaft auf Schloss Tonndorf? Hier gibt's mehr darüber:

GLS GemeinschaftsBank

unser Partner in der Finanzierungsfrage. Keine ganz gewöhnliche 08/15-Bank, nicht immer die schnellste, auch nicht ganz die billigste Bank - aber die beste für ein Vorhaben wie unseres...

Warum?

Divi Beineke

 

kam im Sommer 2016 als Wwooferin zu uns. Später entschied sie sich, mit ihrem Bauwagen bei uns ihre neue Basis einzurichten und ist 2017  - mit Trecker und Bauwagen - von Ostfriesland  nach Thüringen zu uns gekommen.

Nach einem Jahr hat sich Divi entschlossen, wieder mehr gen Norden zu ziehen und lebt nun im Wendland.

Alexander Polonis

 

Alex der Schmied hat längere Zeit in Cobstädt verbracht während seiner Wandergesellenzeit. Er hat die Gründung der Kunesto begleitet und uns so manches Mal tatkräftig und wortgewandt unterstützt. Inzwischen lebt er im Weserland.

 

Hier gibt es weiteres über ihn zu erfahren:

Gemüsewerkstatt "Grünschnäbel"

 

Wir möchten uns auf diesem Wege gern bei den BioGärtnern für ihre Unterstützung bedanken...

 

Hier gibt's mehr über sie:

Christian "Büschi" Büschleb

 

baut die "Kräuterinsel" auf - eine feine, kleine Kräutergärtnerei

 

Wer mehr wissen möchte - hier geht's zur

Bernd Hornaff

 

Reiki-Meister

Klangmassagepraktiker

"Zauberer auf dem Gong"

Unruheständler

...und ein sehr guter Freund

 

Weiteres ist hier zu finden:

Edmund Lender

Das Nordlicht unter den Freunden der Kunesto

 

Indianerflöten- Träumer, der diese Instrumente auch selbst baut,

Klangmassagepraktiker mit "goldenen Händen"

Kübelgärtner, Inas leiser Mentor,  Unruhständler