MitMacher, MitGestalter, MitMenschen gesucht

Wir suchen  Menschen, die  bereit sind, sich auf das Abenteuer Schulplatz 11 einzulassen.

" Wer will findet Wege, wer nicht der findet Gründe " - gemäß dieses Motto`s

ergeben sich Möglichkeiten, auch wenn im Moment alle Wohnbereiche vergeben

sind.

 

Außerdem laden wir jede/n herzlich ein, die/ der mag, uns und den Schulplatz 11 kennenzulernen. Und wer Lust hat, das Projekt zu unterstützen, ist uns herzlich willkommen!

Hofküche Judith Müller

In der Hofküche stellt Judith allerlei Köstlichkeiten her - von Aufstrichen, Marmeladen, Chutneys, Gemüserelishs, Sirup über Kräuterbutter und Kräutersalz, mancherlei Leckereien aus dem Ofen bis zu verführerischen Pralinès... in den Wintermonaten auf Bestellung. Mehr über Judiths Hofküche gibt's hier:

Feiern im Jahreskreis

Zu den 8 Feuer- und Sonnenfesten im Jahreskreis lade ich gern Interessierte und Neugierige ein. 

Dabei findet nicht unbedingt ein großes, "rauschendes" Fest statt, eher ein kleines Ritual, ein Moment des Innehaltens, des Sich-bewußt-werdens, des Nach-Denkens und Nach-Fühlens...